kleines update zwischendurch

Nachdem wir Gestern noch Angkor Wat besichtigt haben und den Rest vom Tag damit verbracht haben zu chillen, ging es heute mit dem Bus zurück nach Battambang. Wird sind wieder im selben Hotel und haben auch unsere Fahrräder wieder. Ihnen scheint es die letzen Tage gut ergangen zu sein, so das wir morgen früh wieder aufbrechen können. Aufgrund der vorhergesagten Temperaturen werden wir früh starten. Los wollen wir um 7.30 Uhr. Das heißt echt früh aufstehen… Geplant ist morgen bis nach Pursat zu kommen. 107km…ob das so zustande kommen wird werden wir dann mal sehen. Die Temperaturen hier sind schon echt hardcore zum fahren. Allerdings ist die Etappe bretteben, was es einfacher machen sollte. 
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.